Wir über uns

Nach 40 jähriger Tätigkeit in der Obst- und Gemüsebranche haben Gerhard Rosenbusch und seine Ehefrau 2006 die Idee einen Produktionsbetrieb wo frische Obst- und Gemüse Convenience ohne Konservierungs- und Zusatzstoffe produziert werden, umgesetzt.

Nach positiver Aufnahme unserer Produkte bei den weiterverarbeitenden Betrieben (Industrie, Feinkostsalat-Produzenten, Großküchen, Gastronomie und Caterer) und anfänglich 100 m² Produktionsraum mit 6 Mitarbeitern, wurde dann nach einjähriger Planung und Bauphase, 2008 eine neuer 1200 m² großer Produktionsbetrieb eröffnet.

Wir produzieren umweltbewusst

Nach kaufmännischer und umweltbewusster Überlegung wurde 2014 eine 50 kWh Photovoltaikanlage auf der Produktionshalle installiert. Heute geht 70 % des dort erzeugten Stromes in den Eigenverbrauch. Demnächst werden 100 % des erzeugten Stromes für den Eigenverbrauch genutzt.

0

Handarbeit

0

Maschinell

0

Perfektion